Userprofil von Andrea2006

Zurück | Email an Andrea

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Mein Weg zur Erlösung ... oder nix mehr.
Text: Pos/Neg. Erfahrungen,..
Text: Eine Begründung warum lesbisch sein herrlich sein kann
Fotoalbum: Dezember05 - November06
Fotoalbum: Mein Leben jetzt
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Mein Weg zur Erlösung ...

......... vorher geht's niemanden etwas an,..
- jahrelanges unterdrücken durch Arbeit und Überstunden...
- versuch meiner Partnerin näherzukommen, nix geht, sie will nicht..
- mit 45(2000) Not-OP Darmverschluss, ich spring gerade noch von der Schaufel, und denk mal ernst über mein leben nach.
- mit 46 probiere ich alles mögliche und unmögliche aus,.. keine Lösung in Sicht, nur Schmerzen in Seele und Körper
- mit 49(2004) verzieht sich der Nebelschleier,.. ich überlege MEINEN WEG wenn möglich mit selbem Partner, aber sie will nicht (verständlicherweise, ist meistens so).
- mit 50(2005) WEISS ich wo der einzige Weg hingeht,.. koste es was es wolle,... und leider verlässt mich meine Beste.. Hormonstart erfolgt
- mit 51(2006) erfolgreiche OP im Nov06. endlich erlöst. das neue Leben ist fantastisch.
- mit 52(2007) zurück zum normalen Leben als reale Frau.
- mit 53(2008) Totalschaden am Auto und Schlaganfall
- mit 54(2009) gesundes Leben, neue Liebe, viel tanzen, und endlich schuldenfrei

- mit 59J 3M  in die erarbeitete und verdiente Pension ggggggggg (1.9.2014 startet gleich mit doppelt)


Text "Mein Weg zur Erlösung ... oder nix mehr."