Userprofil von Andrea2006

  Email an Andrea

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Mein Weg zur Erlösung ... oder nix mehr.
Text: Pos/Neg. Erfahrungen,..
Text: Eine Begründung warum nur Menschen mit Willen zur OP auch wirklich Transsexuell sind.
Text: Eine Begründung warum lesbisch sein herrlich sein kann
Fotoalbum: Dezember05 - November06
Fotoalbum: Mein Leben jetzt
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Eine Begründung warum lesbisch sein herrlich sein kann

Auszug aus dem Buch "Vom Supermann zur Superfrau" von Simone-Yvonne von Budzyn :

Seite 241:

.... Ja, ich mag auch Frauen. Die Liebe zwischen zwei weiblichen Wesen ist wunderschön, da sie auf Gefühl und Zärtlichkeit setzt. Küssen, schmusen und streicheln, um den Sex und einen Höhepunkt ganz anders zu erleben. Ich selbst habe später viele Frauen auch zum Orgasmus gebracht, doch ich selbst habe nie mit einem Mann einen solchen richtig erleben dürfen. Von den sogenannten "Höhepunkten" einmal abgesehen, die sind immer da. Richtige Orgasmen kann nur eine Frau bei mir schaffen, oder ich alleine in meinen schönsten Träumen oder mit mir vor dem Spiegel.
   Was mich an Männern stört: Wenn man nett und lieb ist zu ihnen. sie küßt oder streichelt, meinen sie sofort, ihren Penis herausholen und einem die Kleider vom Leib reißen zu Müssen. Das ist ekelhaft. Ich möchte mitreden, wann ich genommen werde oder nur schmusen möchte, das verstehen die meisten sehr triebhaften Mannsbilder aber nicht....  .....

 

Text "Pos/Neg. Erfahrungen,.." 4 Zugriffe